Die Herbsthochzeit von Claudia & Marcel fand auf Schloss Blumenthal statt wo ich schon so einige Hochzeiten begleiten durfte.
Wir haben als erstes das Brautpaar Shooting auf dem Anwesen durchgeführt bei besten Herbstwetter, die Farben der Natur sind im Herbst immer noch am besten.
Die beiden hatten Gäste von überall her und so war das Brautpaarshooting am Vormittag natürlich am besten.
Das die beiden den Tag mit den Gästen voll genießen konnten.

Ich finde die Lokation echt was besonderes. Für mittlere Hochzeitsgesellschaften perfekt geeignet.
Mittags folgte dann die freie Trauung Zeremonie,  in den Räumlichkeiten von Schloss Blumenthal mit allen Gästen.
Das große Gruppenfoto haben wir als Running Foto gemacht. Aber genug der Worte schaut euch einfach selbst die Aufnahmen an.
Ich durfte die beiden bis 24 uhr begleiten wo sie Ihren Hochzeitstanz vor allen absolvierten.

Viel Spass beim Fotos guggen 😉

Hier findet ihr mehr Fotos.