Ein Bestandteil meiner Hochzeitsfotografie ist das „Engagement Shooting“ .
Hier lernen wir uns (wenn ihr mich als Fotograf für eure Hochzeit gebucht habt) ein bisschen näher kennen.
Zum einen ist es eine gute Gelegenheit für mich zu erfahren, wie ihr euch vor der Kamera bewegt.
Und zum anderen seht ihr dabei auch wie ich bei einem Fotoshooting arbeite und lernt mich kennen.
Ich möchte, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und das sich eine Basis des Vertrauens aufbaut.

Die Fotos erhaltet ihr nach dem Shooting von mir zur freien privaten Verwendung.
Perfekt für eure Einladungskarten.

Engagement Shooting

Das Engagement Shooting

  • 1 Std. Shooting in einer besonderen Lokation nach Wahl
  • Alle Aufnahmen im Original Auflösung
  • Aufnahmen Übergabe per Onlinegalerie mit Passwort
  • 4 bearbeitete Aufnahmen die ihr aussucht
  • privates Nutzungsrecht

Startet ab 99,- €