Loading...

Sebastian Schlerege

Freiberuflicher Fotograf

glücklich verheiratet

zweifacher stolzer Papa

Wassermann 1984

Vor über 15 Jahren hat mein Weg als Fotograf in Augsburg seinem Nachtleben begonnen.
Der Start war eine kleine Ricoh Digital Kamera, die schon damals was Besonderes war und vom ersten Lehrgehalt gekauft wurde.
Aber dabei sollte es ja nicht bleiben. Ich wurde, wie manch einer sagen würde, süchtig nach dem fotografieren.
Licht und Schatten faszinierten mich und ich experimentierte immer mehr. Woraus meine Leidenschaft zur Fotografie vollends geweckt wurde.

Die folgen waren die ersten  Fotoshooting´s  von Mitmenschen und die ersten Hochzeiten als Hochzeitsfotograf standen als Bewährungsprobe ins Haus.
So nahm das Ganze seinen Lauf und ich wagte 2007 die ersten Schritte als freiberuflicher Fotograf.
Seitdem folgte ich meinem Bauchgefühl und entwicktelte meinen eigenen Bildstil.
Beim fotografieren kann ich entspannen und mich meiner Leidenschaft widmen einzigartiges zu schaffen.

Nerd Wissen

Professionelle Bildbearbeitung

Die Bildbearbeitung ist das A und O meiner Werke.
Hierfür verwende ich Software wie Photoshop, Lightroom, Capture One.

Mein Equipment

Canon EOS 5 Ds
Canon EOS 5D Mark IV
Canon EOS 6 Mark II
Fujifilm X-T3

div. Canon L Linsen
div. Sigma Art Linsen
Div. Fujinon Linsen

Lichttechnik

Studio Blitzanlage 3 400 Ws
Porty Blitz 600 Ws
Mobiler Vinyl Hintergrund
Div. Lichtformer