Über mich

Als Hochzeitsfotograf begleite ich seit über 15 Jahren Brautpaare bei Ihrem schönsten Tag im Leben

Augsburg – Aichach – Friedberg – Gersthofen – Königsbrunn – Landsberg – Schwabmünchen – Stadt & Land und auf der ganzen Welt
Einzigartige und Authentische Hochzeitsreportagen – Brautpaarshooting – Kennenlern Shooting – PhotoBooth / Selfie Box – Boudoirshooting – After Wedding

Sebastian Schlerege

Glücklich verheiratet – Zweifacher stolzer Papa – Wassermann – 1984
Vor über 15 Jahren hat mein Weg mit der Fotografie in Augsburg seinem Nachtleben begonnen. Seitdem hat mich die Leidenschaft regelrecht in den Bann gezogen. Neben der Business Fotografie und People Fotografie schlägt mein Herz auch für Hochzeiten. Egal ob klassische Hochzeit, russische Hochzeit, italienische Hochzeit, freie Hochzeit oder minimalistische Hochzeit. Ich liebe es einfach unter glücklichen Menschen zu sein und die Stimmung und Emotionen mit meinem Fotos einzufangen. Ich liebe es Brautpaare mit meinem Wissen zu unterstützen und zu beraten wie sie ihren Tag perfekt machen können.

Technikjunkie

Ausrüstung

2x FUJIFILM X-T5

2x FUJIFILM X-T3 - Fujinon XF 16mm 1,4 - Fujinon XF 23mm 1,4 - Fujinon XF 33mm 1,4 - Fujinon XF 35mm 1,4 - Fujinon XF 56mm 1,2 - Fujinon XF 60mm 2,4 Macro - Fujinon XF 90mm 2,0 - Fujinon XF 16-55mm 2,8 - Fujinon XF 55-140mm 2,8 - Fujinon XF 10-24mm 4,0

Leidenschaft und Herzblut

Ich höre immer wieder von Brautpaaren das ich nicht nur ein Fotograf bin sondern auch ein Weddingplaner. Für mich ist das absolute Leidenschaft dem Brautpaar unter die Arme zu greifen und Sie zu unterstützen wo es nur geht. Ich denke mir immer das Gesamtpaket muss überzeugen!

Photoshop & Co

professionelle Retusche

Mit Programmen wie CaptureOne - Adobe Photoshop - Adobe Lightroom bearbeite ich mit voller Hingabe eure Hochzeitsfotos

Leistungen