Hochzeit Stephen & Maria

Hochzeit Stephen & Maria

by sschlerege, 06/01/2016

Diese Hochzeit war schon was besonderes, da sie kurz vor einer anderen Hochzeit war die aber 1400km entfernt statt gefunden hat…

Stephen und Maria trauen sich dieses Jahr am 28.08.2015 gleich zweimal am Tag.
Als erstes die standesamtliche Trauung im Schloss von Aystetten und als 2. Anna Kirche im Herzen von Augsburg.
Dazwischen fand das außergewöhnliche Brautpaar Shooting mit dem engsten kreis der Familie auf dem Gaskessel Gelände statt.
Anschliessend ging zur kirchlichen Trauung in die Anna Kirche wo dann der Rest der Hochzeitsgäste hinzu kamen.
Die Hochzeitsfeier ging dann im Garten des Thorbräukeller´s bis in die späten Stunden.
Für mich ging es in der selben nacht nach Italien auf eine italienische Hochzeit aber das verrate ich vielleicht in einem anderen Post. 🙂

Ich möchte mich bei den beiden Hiermit nochmal bedanken das ich Ihren Tag begleiten durfte.