Im August durfte ich die kleine romantische Hochzeit von Manja & Marco begleiten.
Manja kenne ich schon viele viele Jahre auch wenn man sich nur selten sieht.

Als die Nachricht kam war ich total Happy und zeitgleich baff wegen dem straffen Zeitplan.
Der auf uns wartete aber wie heisst es so schön “wir schaffen das”.
Als der 3. August dann war holte ich die beiden zu Ihrem Brautpaar Shooting ab.
Der Weitmannsee war unser Ziel für das romantische Shooting, die beiden trugen eine schicke Tracht was mal eine Alternative zu weißen Kleidern und Anzügen ist. Find ich toll da man dieses auch noch nach der Hochzeit tragen kann.

Im Anschluss habe ich beide zum Standesamt von Königsbrunn gebracht, ins 955 das eine Alternative Standesamt. Location der Stadt Königsbrunn ist. Wo viele Gäste Platz finden im Vergleich zum Rathaus.

Die Hochzeitsfeier folgte dann im privaten auf einen kleinen Fleckchen grün. Wo dann auch freie Trauung vor einer alten Scheune folgte. Die Gäste konnte anschließend Fotos mit dem Brautpaar und von sich alleine machen. Weil wie oft haben Gäste schon die Möglichkeit sich ablichten zu lassen wenn Sie mal auf einer Hochzeit sind.

Ich Danke den Beiden das ihren tollen Tag begleiten durfte und auch euch einen kleinen Einblick geben kann.