Winterhochzeit Katharina & Markus
  • Share this portfolio
  • Previous Portfolio
  • Next Portfolio
  • Portfolio Detail
  • Change Portfolio Zoom
  • Portfolio List
  • Close Video

Winterhochzeit Katharina & Markus

22/10/2017

Dieses Jahr hatte ich auch endlich mal eine richtige Winterhochzeit mit viel Schnee und allem drum und dran…

Katharina und Markus kamen auf Empfehlung eines anderen Brautpaares zu mir und wollte mich für ihre traumhafte Winterhochzeit im Januar.
Ich konnte nicht versprechen das wir eine weiße Hochzeit bekommen aber ich vielleicht haben wir ja Glück habe ich beim Gespräch damals gesagt.
Als dann der 27.01.2017 war hatten die beiden schönste Winterwetter mit Schnee und Sonne und natürlich Minusgrade…
Aber beiden war die Kälte nicht anzumerken beim Shooting im Schaezler Palais und auf der Wellenburger Allee. 

Ich danke euch beiden das ich eure tolle Winterhochzeit begleiten durfte und ihr so tapfer durchgehalten habt. Nochmals vielen DANK