Hochzeit Juli & Stefan
  • Share this portfolio
  • Previous Portfolio
  • Next Portfolio
  • Portfolio Detail
  • Change Portfolio Zoom
  • Portfolio List
  • Close Video

Hochzeit Juli & Stefan

18/08/2017

18.08.2017 einer der heißesten Tage dieses Jahres und ich habe das Glück dieses tolle Brautpaar begleiten zu dürfen.
Vormittags starteten wir mit der standesamtlichen Trauung und einen Minishooting mit der Familie. Am Mittag gabs erstmal ordentlich Weißwurscht und Weizen zur Stärkung natürlich vor 12 Uhr mittags.

Frisch gestärkt konnte dann die kirchliche Hochzeit in Friedbergs Altstadt folgen. Gott sei Dank war es in der Kirche angenehm kühl das man etwas abkühlen konnte.
Zur Hochzeitslokation ging es danach ins Mille Miglia auf der Maximilianstraße in Augsburg. Nach Kuchenanschnitt und einem kurzen Päuschen folgte das Brautpaar Shooting im Domviertel bei besten August Wetter.
Aber schaut einfach selbst die Fotos der beiden an. Ich konnte wieder richtig schön kreativ sein und dem Brautpaar ein bisschen Zweisamkeit verschaffen bevor es zurück zur Feier ging…

Ich bedanke mich recht herzlich bei Juli & Stefan für Ihr Vertrauen

Hochzeit Juli & Stefan

18.08.2017 einer der heißesten Tage dieses Jahres und ich habe das Glück dieses tolle Brautpaar begleiten zu dürfen.