Am 17.08.2019 durfte ich Julia und Philipp bei ihrem ganz besonderen Tag begleiten.
Der Tag startet bei beiden mit einem Get Ready als erstes bei Philipp in Igling und danach bei Julia in Untermeitingen.
Wir hatten einen heiden Spass, Ich versorgte die liebe Julia auch mit Donut´s sowie ihre Mädels.
Der First Look fand ganz romantisch im Garten der beiden statt, wo Philipp auch den Brautstrauß überreichte.
Das Brautpaarshooting folgte im Anschluss an einem versteckten Örtchen nähe dem Ort Graben.
Die Freie Trauung der beiden fand unter den großen Bäumen auf Gut Bannacker statt.

www.schlerege-fotografie.de

Ich war noch nie dort und war genauso sehr begeistert wie das Brautpaar.
Die Location hat alles was man braucht und ist absolut für sich und stört niemanden.

Nach der freien Trauung folgte der Sektempfang und anschließend der Kuchenanschnitt durch die beiden.
Man kann garnicht glauben wie schnell so ein Tag vergeht, es folgten die Gruppenfotos mit allen Gästen. Ebenso hatten die Gäste die Möglichkeit ein kleines Minishooting bei mir zu machen um sich neue Erinnerungen zu schaffen.
So verging der Nachmittag im nu und so folgte die Hochzeitsfeier im Saal mit großen Buffet und dem Hochzeitstanz des Brautpaares. So ging die Feier ausgelassen bis in die tiefe Nacht.

Ich danke euch beiden vielmals ein Teil euer Hochzeit sein zu dürfen

Hier ein kleiner Einblick in den Tag