Hochzeit Sarah & Dominik

by sschlerege, 12/08/2014

Sommer – Sonne – Juli 2014 Sarah und Dominik geben sich das Ja Wort
Lange waren beide ein Paar und ab sofort sind Sie ein liebendes Ehepaar.
Der Samstag begann mit einem Brautpaarshooting in der Welleburger Allee mit heißen Pferdestärken bzw. einen Ford Mustang Musclecar.
Vielen Dank an alle Autofahrer die Rücksicht auf uns genommen haben 🙂

Nachdem die Temperaturen stetig stiegen  folgte noch ein Getreidefeld Shooting im Schatten und als Durchschnaufer für das Brautpaar.
Im Anschluss trafen wir uns an der St. Ulrich Kirche in Königsbrunn wo die kirchliche Trauung folgt. Nach der Trauung wartet ein kleine Überraschung auf das Brautpaar nämlich weiße Tauben. Nur das Wetter wollte auf einmal nicht so recht mitspielen und so folgte mein schnellste Gruppenfoto aller Zeiten.

Als der Schauer vorbei folgte der Autocorso dem Brautpaar nach Ettringen zur Feierlokation. Dort warteten zwei Hochzeitstorten einmal deftig und einmal süß auf alle Gäste. Als Gimik für alle Gäste gab es eine Photobooth für kreative Selfies.

Vielen Dank an das liebe Brautpaar und seine Gäste…