Im Juni habe ich Franzi & Steph begleitet an ihrem schönsten Tag.
Das Wetter war mit uns Mega Gnädig den es überall Regen nur bei uns nicht wo wir waren 😀

Wir startet beim Get Ready der beiden jeweils Zuhause. Steph holte dann Franzi bei Ihren Eltern ab und somit konnte der ” First Look” auch fotografiert werden.
Das Brautpaarshooting auf dem alten Schlachthof Gelände in Augsburg und anschliessend in der Altstadt von Augsburg war wieder ganz was besonderes.
Zu Fuß ging es dann durch die Fußgänger Zone zum Standesamt wo die beiden sich das JA Wort gaben.

Zum gemütlichen Sektempfang ging es dann Richtung St. Ulrich. Die Große Feier folgte dann in St. Afra im Felde mit allem drum und dran wie man so schön sagt.
Die Hochzeit ging bis spätin die Nacht und das wirklich bei schönsten Wetter.

Aber genug der Worte schaut einfach die Aufnahmen an.
Vielen Dank an die beiden das ich Ihren tollen Tag begleiten durfte.